CHECK-OUT
Liebe Gäste,
wir haben uns viel Mühe mit der Einrichtung der GREEN VILLA gegeben und möchten, dass auch nachfolgende Gäste sich genauso wohlfühlen wie wir! Daher bitten wir euch, unser Ferienhaus wieder so zu hinterlassen, wie ihr es vorgefunden habt.
Beschädigungen sind spätestens am Abreisetag schriftlich zu melden
(eMail Lobby + eMail Eigentümer). Dann wird eine möglichst kostengünstige Schadensbeseitigung auf Selbstkostenbasis versucht. Zusätzlich kann eine Regulierung über die Versicherung versucht werden.
Beachte: Das Reinigungspersonal führt nach jedem Check-Out eine gründliche Endkontrolle durch. Sollten dabei neue Schäden entdeckt werden, die nicht vorher gemeldet wurden, werden entsprechend kostenpflichtige Schritte eingeleitet, die der vorherige Gast in vollem Umfang zu tragen hat. Die Kosten und Gebühren für diese nachträgliche Schadensregulierung fallen dann erheblich höher aus. Unter gewissen Umständen kommt dann sogar die Behandlung als Sachbeschädigung in Betracht.
Natürlich dürfen keine Gegenstände der GREEN VILLA mitgenommen werden. Das gesamte Inventar (auch Löffel, Tassen, Gläser, etc.) ist unser persönliches Eigentum. Die Mitnahme wird daher als Diebstahl behandelt.
Hygiene und Nachhaltigkeit sind für den Erhalt und die weitere Vermietung unseres Ferienhauses besonders wichtig. Falls zu der üblichen Endreinigung zusätzlicher Reinigungsaufwand erforderlich sein sollte, müssen wir diese Zusatzkosten in Rechnung stellen. Daher solltet Ihr nachfolgende Punkte nicht vergessen und alle mit "Ja" beantworten können (bitte anklicken).
Vielen Dank!
Nachhaltige Grüße
Familie Habrock
DRINNEN
DRAUSSEN
*falls Ihr vorzeitig abreisen möchtet und die Lobby zu diesem Zeitpunkt geschlossen haben sollte, dann werft bitte die Schlüssel in den Schlüsselkasten an der Schranke ein (gegenüber von der Lobby).
Herzlichen Dank!
Wir wünschen Euch eine gute Heimreise!